Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang
So 27. Mär 2016, 13:10
Forum: Allgemeines & Aktuelles
Thema: Nächste Termine nach den Osterferien
Antworten: 0
Zugriffe: 16446

Nächste Termine nach den Osterferien

Salut, ich möchte Euch an die nächsten Termine erinnern, die wir ja schon vor einiger Zeit vereinbart haben: 1. Montag, 4. April, 19.30 Uhr: Treffen der Unterstützergruppe. Folgende Punkte sollten besprochen werden: - Austausch über letzte Aktivitäten, - Interne Kommunikation: klappt das jetzt gut ü...
von Wolfgang
So 27. Mär 2016, 12:53
Forum: Allgemeines & Aktuelles
Thema: Checkliste Willkommensnachmittag
Antworten: 0
Zugriffe: 15530

Checkliste Willkommensnachmittag

Salut, Jupp hat eine Checkliste für die Willkommensnachmittage zusammengestellt, ich habe sie etwas ergänzt, unten steht sie. Schau sie doch bitte durch und ergänzt sie, wenn Euch was fehlt. Bei unserem nächsten Treffen am 4. April (Einladung kommt noch heute) können wir ja kurz drüber reden. Herzli...
von Wolfgang
Sa 23. Jan 2016, 21:05
Forum: Allgemeines & Aktuelles
Thema: Nächster Termin
Antworten: 0
Zugriffe: 16576

Nächster Termin

Liebe Leut‘, heute Nachmittag hatten wir wieder Flüchtlinge eingeladen, zu uns ins Sektionshaus zu kommen. Es kamen zwar weniger als die letzten Male – sicherlich auch bedingt durch die aktuell geringe Belegung der EA -, aber es war dennoch wieder ein schöner Nachmittag. Zeitweise waren wir schon wi...