Die Suche ergab 3 Treffer

von Lenio
Do 26. Okt 2023, 21:21
Forum: Verkaufsangebote
Thema: Zuverschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 4417

Re: Zuverschenken

Hallo Franzi,

sorry für meine späte Antwort,
Es handelt sich um eine kurze Jacke Wasser und Winddicht ideal auch für Klettern.
Wenn du für die Jacke noch Interesse hast, kannst du mir bitte unter diese Nummer Bescheid sagen. 0175 3516016

LG Elena
von Lenio
Mo 29. Mai 2023, 14:25
Forum: Verkaufsangebote
Thema: Zuverschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 4947

Zuverschenken

Ich schenke einen Jugendherbergs-Schlafsack, ein mal benutzt. Der ist aus 100% Baumwolle, Formaldehydfrei und Ungebleicht 220 x 88 cm
von Lenio
Mo 29. Mai 2023, 14:13
Forum: Verkaufsangebote
Thema: Zuverschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 4417

Zuverschenken

Ich schenke eine Jacke der Marke Schöffel in der Große 36 - 38. Die Jacke ist rot grau Farbe und hat sie Bewegungsfreiheit daher ist sie ideal zum Klettern oder Bergtouren. Die ist wie neu, kaum getragen.