Die Suche ergab 3 Treffer

von Stulle
Do 14. Dez 2017, 00:29
Forum: Allgemeines & Aktuelles
Thema: Unterstützung bei Zimmer- und Jobsuche
Antworten: 0
Zugriffe: 18190

Unterstützung bei Zimmer- und Jobsuche

Servus zusammen, die meisten, die regelmäßig zu Juma-Zeiten in der DAV-Halle unterwegs sind, haben am ein oder anderen Tag sicher schon einmal Hayder kennengelernt. Manchmal wegen seiner Deutschkenntnisse etwas zurückhaltend, ist er doch immer für einen aufmunternden Spruch und für jeden Spaß zu hab...
von Stulle
Do 1. Dez 2016, 21:41
Forum: Allgemeines & Aktuelles
Thema: BZ-Weihnachtswunsch
Antworten: 1
Zugriffe: 13977

Re: BZ-Weihnachtswunsch

Grüß dich Jan, wenn ich mich richtig erinnere ist das Geld einfach auf das Konto geflossen, aus dem wir alle Ausgaben, Willkommensfeste wie auch Material, finanziert haben. Das müsste Manuela Schaetzle wissen, die das Konto verwaltet. Die ganze Fluma-Aktion auch noch bei der Weihmachtswunsch-Aktion ...
von Stulle
Mo 1. Feb 2016, 23:28
Forum: Allgemeines & Aktuelles
Thema: nächste Termine
Antworten: 3
Zugriffe: 21201

Re: nächste Termine

Hallo zusammen, im heutigen Sektionstreffen waren wir sehr entscheidungsfreudig und konnten gleich mehrere Termine festlegen: Samstag 19.03. ab 14Uhr: Willkommensfest im Sektionshaus (Aufbau ab 13Uhr) Samstag 09.04. ab 14Uhr: Willkommensfest im Sektionshaus (Aufbau ab 13Uhr) Samstag 16.04. ab 13Uhr:...