Kletterpartner/in Halle gesucht

Infos zur Kletterhalle

Moderator: mml

Antworten
DanielD

Kletterpartner/in Halle gesucht

Beitrag von DanielD » Sa 13. Jan 2018, 13:20

Hallo Sportler, möchte im Winter wieder regelmäßig klettern und suche dafür Partner (dann auch gerne im Sommer am Fels) Wiege 65kg und bin 45 Jahre alt. Ich war vor meiner 3 jährigen Pause bei UIAA 4-5 im Vorstieg. (Brauche wohl etwas bis dahin) Bin zeitlich relativ flexibel. Freue mich sehr auf Deine Antwort. Grüße, Daniel
Zuletzt geändert von DanielD am Mo 15. Jan 2018, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

fabiankr

Re: Kletterpartner/in Halle gesucht

Beitrag von fabiankr » So 14. Jan 2018, 11:55

Hi Daniel,
Ich habe auch gerade mit Vorstieg angefangen und klettere so 4-5 vor, 6 im Nachstieg. Meistens hab ich Donnerstag/Freitag Zeit und bin zeitlich auch recht flexibel. Bei Interesse kannst du mir ja einfach mal eine Nachricht schreiben.

Grüße,
Fabian

sonihof

Beitrag von sonihof » Sa 17. Feb 2018, 12:46

Hallo,
ich möchte wieder mehr in der Halle klettern und suche Kletterpartner(innen). Habe jetzt ca.2 Monate pausiert. Davor war ich so im 5er Vorstieg unterwegs. Meistens hab ich Mittwoch/ Freitag und auch mal am Wochenende Zeit.
Freue mich auf Eure Nachricht.
Grüsse Sonja

jenny3101

Beitrag von jenny3101 » Mo 19. Feb 2018, 12:32

Auch von mir ein Hallo,

ich klettere schon einige Zeit bei mir zu Hause und wohne unter der Woche aber in Freiburg und bin nun auf der Suche nach jemandem der mit mir regelmäßig in der Halle, im Sommer gerne auch mal Draußen, klettern gehen möchte.

Ich kettere im Vorstieg je nach Hallenniveau und Route im Schwierigkeitsgrad 6 bis 7-. Ich sichere mit einem ClickUp, kann aber auch mit Karabiner und Grigri sichern.

Zeit hätte ich auf jeden Fall immer Dienstags und am Wochenende spontan.

Liebe Grüße Jenny

Antworten