Kletterpartner/innen gesucht für Halle und Fels

Infos zur Kletterhalle

Moderator: mml

Antworten
Ivo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 15:34

Kletterpartner/innen gesucht für Halle und Fels

Beitrag von Ivo » Fr 10. Aug 2018, 19:27

Hallo an alle,

suche immer noch Kletterpartner/innen für Halle und draußen oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann! Ich möchte gerne 1-2x/Woche klettern, schaffe in der Halle so den 5./6. Grad, kann bisher nur einfache Routen vorsteigen, möchte aber weiter dran arbeiten, so dass ich bis zum nächsten Frühjahr auch am Fels mehr vorsteigen kann. Wiege ca. 73kg.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen und wenn wir mehrere sind, können wir ja vielleicht eine Whatsapp Klettergruppe ins Leben rufen!

Viele Grüße

Ivo

janspirit
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 12:47
Wohnort: Freiburg

Re: Kletterpartner/innen gesucht für Halle und Fels

Beitrag von janspirit » Fr 21. Dez 2018, 12:59

Hallo Ivo,

wie schaut's aus mit deinen/m Kletterpartner/n? Ich klettere seit 2008 mit Pausen, gerne im Moment im 5er 6er Bereich, Maximum am Toppas war bisher die 7+ 'Denk an was Positives' in der DAV Kletterhalle (mit Abo) wo ich grad' seit ca. 3 Wochen Mitglied bin, klettere so 3x die Woche, manchmal mit Kletterpartner/in und manchmal am Toppas.
An einer WhatsApp Gruppe, falls schon eine entstanden ist, wäre ich auch interessiert, oder natürlich, mit dir ein paar Längen zu klettern, oder weiteren Personen die diesen Beitrag lesen! :D
Sichere routiniert mit einem Edelrid Megajul (Halbautomat) und wiege 75kg bei 1,75m.
Freue mich auf feedback!

Gruss Andreas
WhatsApp
0163 395 51 88

Antworten