Kletterpartner/in für Halle gesucht

Forum für spontane Klettertouren und Kletterpartnersuche
Antworten
valerie

Kletterpartner/in für Halle gesucht

Beitrag von valerie » Do 6. Jul 2017, 13:50

Hallo,

im Sommer klettere ich zwar viel lieber draußen als in der Halle, aber da ich es aber unter der Woche meist nicht an den Fels schaffe, würde ich auch diesen Sommer gerne "durchklettern" und suche nun jemanden, der sich auch in der warmen Jahreszeit unter der Woche für die Halle begeistern kann (1 x pro Woche).

Bin 36w, wiege 53 kg, bin aber Sicherungs-erfahren mit schwereren Kletterpartnern. In der Halle klettere ich - je nach Trainingszustand und Halle - im 5. bis 6. Grad, mein Ziel ist der 7.

Freue mich auf Nachrichten!

Viele Grüße
Valerie

urs

Re: Kletterpartner/in für Halle gesucht

Beitrag von urs » Fr 7. Jul 2017, 18:20

Hallo Valerie,
ich würde gerne mit dir in der Halle und natürlich auch draußen trainieren.
Ich bin 52 Jahre, klettere seit 27 Jahren drinnen wie draußen, alpin und Klettergarten. Schwanke zwischen dem 5. und 6. Grad.
Wenn du Lust hast, könnten wir gleich nächste Woche zusammen trainieren und schauen, ob es passt.
Ich kann Montag und Dienstag nicht, aber die anderen Tage sind alle möglich. Allerdings nicht vor 16 Uhr. Gehe gerne Seilklettern, aber auch bouldern.
Meine Handynummer : 01704393936
Meine E-Mail Adresse: ursula.bettge@googlemail.com

valerie

Beitrag von valerie » Mo 20. Nov 2017, 10:14

Hallo Ursula,

ich habe am 17.11. eine Nachricht übers Tourenforum erhalten mit dem Hinweis auf eine neue Mail. Nun sehe ich erst, dass du bereits am 7. Juli geantwortet, aber nie eine Rückmeldung von mir erhalten hast - das tut mir sehr leid!

Falls du noch nach einer Kletterpartnerin suchst, melde dich gerne!

Viele Grüße
Valerie

joerg

Beitrag von joerg » Mi 13. Dez 2017, 15:16

Valerie hat geschrieben:Hallo,

im Sommer klettere ich zwar viel lieber draußen als in der Halle, aber da ich es aber unter der Woche meist nicht an den Fels schaffe, würde ich auch diesen Sommer gerne "durchklettern" und suche nun jemanden, der sich auch in der warmen Jahreszeit unter der Woche für die Halle begeistern kann (1 x pro Woche).

Bin 36w, wiege 53 kg, bin aber Sicherungs-erfahren mit schwereren Kletterpartnern. In der Halle klettere ich - je nach Trainingszustand und Halle - im 5. bis 6. Grad, mein Ziel ist der 7.

Freue mich auf Nachrichten!

Viele Grüße
Valerie
Hallo Valerie,
ich suche eine Kletterpartnerin/ner
bin ca. 60kg. ,1,81m habe Erfahrung
mit dem Sichern schwerer Personen als
mich. bin flexibel da ich selbst bis abends arbeite habe ich meine klettersachen meistens bei mir.
Ciao Jörg

Gesendet von meinem TA-1020 mit Tapatalk

Ivo

Beitrag von Ivo » Sa 24. Mär 2018, 15:43

Hallo Valerie,

hast Du noch Bedarf an Kletterpartner? Ich habe über ein Jahr ausgesetzt mit Klettern und möchte jetzt wieder anfangen regelmäßig 1-2x/Woche. Klettere bisher auf unterem Level 5-6, soweit v.a. Toprope wobei ich ganz einfache Routen (4) auch schon vorgestiegen bin in der Halle. Bei schönem Wetter gerne auch draußen klettern. Wenn ich wieder in Übung bin, möchte ich auch mehr vorsteigen üben bei leichten Routen. Bin 42, 183cm und wiege ca. 74kg.

Viele Grüße

Ivo

Antworten

Zurück zu „Klettern Spontan“