Hagan Skyraider Tourenski 170

Antworten
Geissbock
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:37

Hagan Skyraider Tourenski 170

Beitrag von Geissbock » So 3. Feb 2019, 11:10

Hallo,
ich verkaufe meinen gebrauchten Hagan Skyraider Tourenski in 170er Länge und 80er Taille und einen leichten Rocker. Bindung ist eine unverwüstliche Diamir Eagle 12 Rahmenbindung. Dazu gibt es die passenden Black Diamond Felle und Harscheisen (meine Stöcke behalte ich).
Ski ist ca. 6 Jahre alt und hat ungefähr 40 Skitage im Gelände und auf der Piste. Fährt sich immer noch gut und hat noch ordentliche Vorspannung. Habe Kanten nochmal schleifen und Belag behandeln lassen. Felle haben letztes Jahr noch gut gehalten, da es einer dieser alten Kleber ist, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Ist in Aufstieg und Abfahrt ein gutmütiger Ski, mit dem man auch auf der Piste seinen Spaß hat. Ich gebe ihn nur ab, weil mir die Rahmenbindung und der Ski für ambitionierte lange Touren zu schwer geworden sind.
Ski eignet sich meines Erachtens gut für Einsteiger ins Tourengehen. Aufgrund der Rahmenbindung passen auch normale Alpinskischuhe, was bei einfacheren Touren völlig ausreicht.

Ski nur an Selbstabholer im Stühlinger.
Preis 200 € VB. Aufgrund des Alters des Skis übernehme ich keinerlei Gewährleistung.
Bei Interesse bitte Nachricht schreiben.

Bild

Bild

Antworten