Zuverschenken

Antworten
Lenio
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:10
Wohnort: Freiburg

Zuverschenken

Beitrag von Lenio »

Ich schenke eine Jacke der Marke Schöffel in der Große 36 - 38. Die Jacke ist rot grau Farbe und hat sie Bewegungsfreiheit daher ist sie ideal zum Klettern oder Bergtouren. Die ist wie neu, kaum getragen.
franzi_74
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Sep 2023, 19:29

Re: Zuverschenken

Beitrag von franzi_74 »

Hey, ich hätte Interesse.. ist die Jacke noch da? Um was für eine Jacke handelt es sich?
Lenio
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:10
Wohnort: Freiburg

Re: Zuverschenken

Beitrag von Lenio »

Hallo Franzi,

sorry für meine späte Antwort,
Es handelt sich um eine kurze Jacke Wasser und Winddicht ideal auch für Klettern.
Wenn du für die Jacke noch Interesse hast, kannst du mir bitte unter diese Nummer Bescheid sagen. 0175 3516016

LG Elena
Antworten