Mehrseillängen in den Alpen

Antworten
Sebi09
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 09:28
Wohnort: Freiburg

Mehrseillängen in den Alpen

Beitrag von Sebi09 » So 23. Jun 2019, 12:21

Hast Du Lust im Sommer mit mir eine Mehrseillängentour in den Alpen zu machen?
Hast Du auch schon Erfahrung in kürzeren Mehrseillängentouren (4-8) so wie ich und wolltest schon immer mal eine lange Wand hochklettern?
Kletterst Du auch so im 6. Grad im Vorstieg draußen und in der Halle?

Mein Wunsch wäre es ein Wochenende im Zeitraum von August bis September eine leichte (bis 6. Grad), doch längere Klettertour zu machen. Je nach Können und gegenseitiges vorheriges Kennenlernen 11-20 Seillängen. Gebiet in den Alpen ist noch offen, evtl. auch Baseler Jura.

Ich war grad im Maggiatal und habe nach längerer Abstinenz wieder festgestellt, wie geil Mehrseillängenklettern ist. Leider fehlen mir dazu die passenden Tourenbegleiter.

Wenn Du auch Bock hast dann melde Dich und wir schauen einfach obs harmoniert und passt.
Gerne männliche Begleiter im Alter von 30 bis 45. Bin selbst 38 Jahre jung.
Falls Du genug Erfahrung hast und auch was schwereres Klettern magst, wäre ich auch dabei :-)

Grüße
Sebastian

Antworten