Pfingstferien 2020 Trekkingtour im Hohen Atlas

Antworten
azul
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Apr 2012, 13:56

Pfingstferien 2020 Trekkingtour im Hohen Atlas

Beitrag von azul » So 8. Dez 2019, 13:02

Meine Lieblingsgegend im Hohen Atlas – das Nomadenland des Mgoun!
Vom Sa 30.5. bis Sa. 13.6.2020 möchte ich eine Trekkingtour im Nomadenland des Hohen Atlas machen. Frühsommer und Herdenauftrieb – blühende Hochweiden und strahlend blauer Himmel. Unterwegs sind wir in einer kleinen Gruppe (max. 10 Leute), Zeltübernachtungen - Zweimannzelte werden gestellt. Kleine einheimische Begleitmannschaft... Bergführer, Koch und Mulitreiber. Wandern nur mit Tagesgepäck... Max. 5-7 Stunden bis +/-1000 hm. Eigene Anreise nach Marrakesch...ab/bis dort alles über private Kontakte organisiert. Interesse geweckt? Ungefähre Kosten kann ich als Erfahrungswert meiner letzten Touren mitteilen. Nähere Infos gerne per Mail... es ist eine sehr persönlich geführte Tour nah an der Natur und den Menschen des Landes.
Die Durchführung erfolgt zusammen mit einem befreundeten marokkanischen Bergführer - denn in dieser Gegend braucht es jemanden, der sich auskennt ; )

Antworten