Partnerin gesucht

Antworten
legfoehre
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:33

Partnerin gesucht

Beitrag von legfoehre »

M (50/183/NR) sucht Partnerin für bergsportliche Aktivitäten im Schwarzwald und in den Alpen. Gerne auch Anfängerin. Was sind Deine Pläne, Ziele, Träume? Schreib mir bitte per Mail an: legfoehre@t-online.de. Bei gegenseitiger Sympathie wird vielleicht auch mehr draus...

legfoehre
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:33

Re: Partnerin gesucht

Beitrag von legfoehre »

Die Anzeige ist nach wie vor aktuell. Nur Mut: Ich kratze und beiße nicht;-)

Koya
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Aug 2018, 09:35

Re: Partnerin gesucht

Beitrag von Koya »

Hallo!
ich versuchte schon einmal vor einigen Wochen zu Antworten, aber dies hatte wohl nicht geklappt.
Ich suche weiterhin Wanderpartner/in. Ich bin 50J. gerne wandernd und wild campend unterwegs, liebe auch die Alpen.... Kletteren tu ich nicht.
Wenn noch Interesse, bitte melden unter 0176 28285016, oder Barbara.Lohmann@gmx.de
Grüße Barbara

legfoehre
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:33

Re: Partnerin gesucht

Beitrag von legfoehre »

;-)
Zuletzt geändert von legfoehre am Mi 12. Feb 2020, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

legfoehre
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:33

Re: Partnerin gesucht

Beitrag von legfoehre »

Inzwischen bin ich 51, aber immer noch gern in den Bergen unterwegs, neuerdings auch vermehrt mit Tourenski...

legfoehre
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:33

Re: Partnerin gesucht

Beitrag von legfoehre »

Wer möchte, bekommt hier einen kleinen Einblick in meine Bergaktivitäten:

https://www.hikr.org/user/Legfoehre/

Und wer mir schreibt, der bekommt auch ein Foto von mir.

simone1705
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Jun 2020, 15:25

Re: Partnerin gesucht

Beitrag von simone1705 »

Wie toll :) Wandert ihr demnächst wieder? Wenn ja, wo? Vielleicht kann man sich ja mal austauschen :)

Antworten