Hallen-Kletterpartner/in ab sofort gesucht

Antworten
valerie
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jan 2015, 16:36

Hallen-Kletterpartner/in ab sofort gesucht

Beitrag von valerie » Di 12. Nov 2019, 13:50

Hallo,

für den Winter suche ich eine/n neue/n Kletterpartner/in für die Halle, da mein bisheriger weggezogen ist. Am liebsten regelmäßig ein Mal unter der Woche abends (Eiger Nord oder DAV-Halle), gerne auch mal am Wochenende (inkl. Halle in Emmendingen). Wenn die "Seilschaft" passt, gerne im Sommer auch draußen!

Ich klettere in der Halle Vorstieg im 6. Grad mit Ambitionen auf mehr und bin sehr erfahren im Sichern von schwereren Vorstiegspartnern.

Zu mir: 39 Jahre, kletter- und allgemein bergbegeistert, 55 kg.

Viele Grüße
Valerie

Sebi09
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 09:28
Wohnort: Freiburg

Re: Hallen-Kletterpartner/in ab sofort gesucht

Beitrag von Sebi09 » Do 14. Nov 2019, 23:28

Hi Valerie,
ich möchte morgen um 13 Uhr in die DAV Halle gehen. Kommste mit?
Klettere auch im 6. /7.
Grüße Sebastian

Tobias T.
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jan 2019, 22:01

Re: Hallen-Kletterpartner/in ab sofort gesucht

Beitrag von Tobias T. » Di 26. Nov 2019, 16:41

Hallo Valerie,

ich suche jemand. Würde mich freuen von dir zu lesen. 36, 80 KG

Gruß Tobias

Antworten