Fastnachtsskitour

Antworten
Stefan Baechle
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:52

Fastnachtsskitour

Beitrag von Stefan Baechle »

Hat jemand Lust und Zeit über Fastnacht von Freitag bis Montag vom 21.-24.2 mit ins Sellrain zu kommen. Ich habe Plätze reserviert im Westfalenhaus und in der Pforzheimer Hütte und würde eine kleine Durchquerung machen. Über eine Begleitung würde ich mich freuen. :D

BerndG
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jan 2004, 10:07

Re: Fastnachtsskitour

Beitrag von BerndG »

Hallo Stefan,
super Idee, danke für deine Initiative.
Leider bin ich über die gleiche Zeit schon im Montafon verabredet, sonst hätte ich mich dir gerne angeschlossen.
Ich wünsche euch eine schöne Tour. Vielleicht können wir uns ja hinterher mal kurz austauschen. Ich war zuletzt vor 20 Jahren im Sellrain ....
Herzl. Gruß, Bernd

Antworten