KletterpartnerIn gesucht

Antworten
cstraka
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jun 2008, 22:17

KletterpartnerIn gesucht

Beitrag von cstraka »

Hallo,
suche eine/n KletterpartnerIn für Halle, Südschwarzwald, Donautal, Vogesen, Basler Jura und Alpen. Klettere im 5.,6. und 7. Grad im Vorstieg, früher ging auch mal mehr - bin 51 (habe viele Jahre Erfahrung, verh., 2 Kinder) und wiege 74kg.
Viele Grüße,
Christoph

wolfi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 11:23
Wohnort: Freiburg

Re: KletterpartnerIn gesucht

Beitrag von wolfi »

Hallo Christoph,
bin 53 und klettere max bis 6 im Vorstieg. Bei Übung (hoffentlich) auch mehr. Erfahrung seit 40 Jahren. Die Kletterspezies haben immer seltener Zeit...daher suche ich ein Art Netzwerk mit netten Leuten zum Klettern und Skitouren gehen. Gerne auch mal in den Alpen. Man könnte sich ja mal auf ein Bier verabreden und / oder einem Test im Gfäll starten.
Ereichbar bin ich am besten per Handy. 01796888172

Wolfgang

cstraka
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jun 2008, 22:17

Re: KletterpartnerIn gesucht

Beitrag von cstraka »

Hallo Wolfgang,
mich kannst Du am besten unter 07661 6299498 oder per mail cPUNKTstrakaATgaiaPUNKTde erreichen. Bin am Wochenende da und habe etwas Zeit für Scheibenfels ...
Viele Grüße,
Christoph

Antworten