Skitouren- / Berg- / Kletterpartner gesucht

Antworten
anu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:16

Skitouren- / Berg- / Kletterpartner gesucht

Beitrag von anu »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten Leuten für alle möglichen Aktivitäten in den Bergen....die nächsten Monate natürlich erstmal Skifahren und -touren, im Sommer dann gern wieder Berg- und Hochtouren, klettern oder Klettersteige. Gerne auch jemand, der mal bei einem verlängerten WE oder ner Mehrtagestour in den Bergen dabei ist oder aber auch mal Lust hat sich neben den Bergaktivitäten auf ein Bier o.ä. zu treffen....altersmäßig wäre irgendwo zwischen 30-45 Jahren ganz passend. Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, gern aktiv und recht fit...brauch aber keine Extremtouren. Freu mich auf eure Nachrichten :)
....und ja, in Corona-Zeiten wird das gemeinsame Tourengehen natürlich nicht so einfach, aber mit Abstand und der nötigen Vorsicht ist sicherlich die ein oder andere Tour auch in diesem Winter möglich (hoffentlich!!). Ich freu mich jedenfalls von euch zu hören und dann schauen wir was die nächsten Wochen und Monate so bringen.

Antworten