Partner/in fürs Eisklettern gesucht

Antworten
cstraka
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jun 2008, 22:17

Partner/in fürs Eisklettern gesucht

Beitrag von cstraka » Fr 8. Dez 2017, 22:07

Hallo,
suche Partner/in zum Eisklettern. Habe selber schon einige Jahre Erfahrung, aber die letzten zwei Winter eigentlich nichts gemacht. Material habe ich ausreichend und gehe auch gern mit jemand, der/die anfängt. Vielleicht finden sich ja einige zusammen, damit eine Gruppe entsteht, so daß man immer eine/n Partner/in hat.
Freue mich über Nachrichten und viele Grüße,
Christoph (49J, 72kg)

kobbold
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Dez 2017, 17:19

Re: Partner/in fürs Eisklettern gesucht

Beitrag von kobbold » So 10. Dez 2017, 17:22

He suche auch Partner, wobei ich dieses Jahr vorallem Skifahren und Tourengehen würde. Aber gerade auch für bissl Dry Training wäre ich voll motiviert. Selbst recht viel Erfahrung früher mal bis WI5 (aktuell nach Verletzunge deutlich weniger). können ja über pn mailadresse austauschen. schreib einfach
Jesko 32, 75kg

emile
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:06

Re: Partner/in fürs Eisklettern gesucht

Beitrag von emile » Do 28. Dez 2017, 11:43

Hallo Christoph

Hört sich gut an ,Ich suche auch einen Kletterpartner für Januar bis März .Ich Habe Erfahrung im Eis(51j 74kg) und Ausrüstung ist alles vorhanden.
Also ich bin gern dabei, du kannst über mail ( olivier-emile@web.de) oder Telefon 07641-9335294.
Salut
Olivier

Antworten