Tipps für Gebiete mit leichten bis mittleren Skitouren in den Alpen gesucht

Hier können alle Beiträge rein, die nicht auf bestimmte Tourenbezogen
Antworten
Alina
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 15:13

Tipps für Gebiete mit leichten bis mittleren Skitouren in den Alpen gesucht

Beitrag von Alina » Di 8. Jan 2019, 17:56

Hi:)
bin auf der Suche nach leichten bis mittelschweren Skitouren in den Alpen, bzw. nach Winterräumen oder bewirteten Hütten (dann natürlich am liebsten mit leckerm Essen und gemütlich;), in deren Umgebung ich leichte bis mittelschwere Skitouren finden kann und die euch gut gefallen haben. Super wäre es, wenn das Gebiet mit den Öffis erreicht werden kann (Muss aber nicht umbedingt sein).
Wer hat Tipps und teilt sie hier?
glg Alina

Bergfuchs
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 16:19

Re: Tipps für Gebiete mit leichten bis mittleren Skitouren in den Alpen gesucht

Beitrag von Bergfuchs » Mi 27. Mär 2019, 12:02

Hi Alina,
da fällt mir spontan das Diemtigtal ein...da kannst Du auf der Staldenmaadhütte übernachten.
... oder Sörenberg Schrattenflue...da gibts auch einige leichte Touren.
Gruß Roland

Antworten