05.07.-25.07.21: Mitmachen beim Stadtradeln Freiburg für den DAV Freiburg

Hier können alle Beiträge rein, die nicht auf bestimmte Tourenbezogen
Antworten
nwoehrle
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jul 2021, 06:55

05.07.-25.07.21: Mitmachen beim Stadtradeln Freiburg für den DAV Freiburg

Beitrag von nwoehrle »

Mal nicht wandern, sondern radeln: Wir unterstützen die Aktion des Klima-Bündnis Netzwerks und haben ein DAV-Team gegründet.
Zusammen wollen wir in den 21 Tagen so viele Wege wie möglich mit dem Fahrrad zurückgelegen und so unseren Beitrag zur Verkehrswende leisten. Werde Mitglied in unserem Stadtradel-Team und melde Dich gleich an!

Es gilt das Auto mal stehen zu lassen und der Umwelt zu liebe Alltagswege zum Büro, zur Schule/Hochschule oder in der Freizeit mit dem Rad zurück zu legen. Natürlich gelten auch Rad- und Mountainbike-Touren, egal, wo sie stattfinden. Teilnehmen dürfen alle, die in Freiburg wohnen, arbeiten, zur (Hoch-)schule gehen oder aber einem Freiburger Verein angehören. Und da kommt der DAV ins Spiel :-)

Mach mit! Informiere Dich über die Aktion unter www.stadtradeln.de/freiburg
Die Spielreglen, wie Kilometer gesammelt und erfasst werden, welche Räder zählen etc. findest du unter www.stadtradeln.de/spielregeln

Und schließlich hier der direkte Anmeldelink für das Team DAV Sektion Freiburg:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id ... lect=45502

Ich freue mich über möglichst viele Mitradler und viele gesammelte Kilometer für den DAV und für die Stadt Freiburg!

Eure DAV-Stadtradeln Team-Captain,
Nicole Wöhrle

Antworten