3. Wanderung zum Schönberg, Samstag, 16. April.

Antworten
Bern Koch
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mär 2016, 16:47

3. Wanderung zum Schönberg, Samstag, 16. April.

Beitrag von Bern Koch »

Hallo da draußen..

eben hat mir Jaschar angerufen und mitgeteilt, dass die Schönberg-Wanderung morgen ins Wasser fällt:-(
Allerdings steht davon im Forum noch nichts. Er hat mich gebeten, das dem Wolfgangdieses gleich mitzuteilen, was ich auch getan habe...
Da ich aber nicht sicher sein kann, dass er das noch mitbekommt - wo steckt er den gerade? - hab ich zeitgleich dies als Forum-Thema - mein erstes übrigens - erstellt. Mal sehen, ob ich das hinbekommen habe?!?
Schade, habe mich wirklich drauf gefreut. War ja der Berg meiner Kindheit und Jugend und meine ersten Bergläufe - in Vorbereitung von harten(sic!) Bergtouren in den Alpen - führten mich von Wendlingen immerhin schon mal auf den Gipfel dieses schönen Bergleins*:-)
Deshalb hätte ich mich auch gefreut, wenn unsere neue Vereinspostille nicht bergwärts sondern Schönberg getauft worden wäre! Na ja, mann kann nicht alles haben...

Grüße aus dem Basislager

Bern
+49 176/54383230
Katrin C.
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2016, 18:35

Re: 3. Wanderung zum Schönberg, Samstag, 16. April.

Beitrag von Katrin C. »

Hallo Bern,

danke für die Info- schade, dass es ausfällt, hatte mich auch gefreut.
Sehr einladend sieht der Wetterbericht aber tatsächlich nicht aus ...

Viele Grüße
Katrin
Antworten