BZ-Weihnachtswunsch

Antworten
Benutzeravatar
janosch_23
Beiträge: 620
Registriert: So 13. Jan 2013, 22:46

BZ-Weihnachtswunsch

Beitrag von janosch_23 »

Hallo in die Runde,
ich habe von Johanna, die uns mittlerweile leider Richtung Lörrach verlassen hat eine Mail bzgl des letztjährigen BZ-Weihanchtswunsches bekommen. Wir hatten da Geld bekommen und es fehlt aber noch ein Bericht.
Hier die Mail von Johanna:

"Kannst du dich noch an letztes Jahr mit der BZ Aktion Weihnachtswunsch erinnern, wo wir einen Betrag für die Flüchtlingsarbeit im DAV bekommen haben? Ich habe von der BZ einen Anruf bekommen, dass wir noch gar keinen Bericht eingereicht haben, wozu wir das Geld verwendet haben. Sie hätten wohl gern eine kurze Zusammenfassung, um zu wissen, was mit dem Geld passiert ist. Nora und ich sind ja damals bei der BZ gewesen, wo sie das mit dem Bericht auch gesagt hatten. Nur sind wir ja beide nicht mehr da, um das jetzt zu regeln. Das tut mir Leid! Wir haben das Geld ja dann für die Begegnungstreffen genommen, meine ich. Ich weiß gerade auch ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, wieviel es war.
Könnte jemand einen Überblick über die Ausgaben geben? Das muss auch glaub echt nicht viel sein, nur ein zwei Sätze zu den Treffen und was finanziert wurde."

Hat das also noch jemand auf dem Schirm, wohin das Geld geflossen ist? Der Bericht an sich kann ja vom Zwischenbericht unseres großen Förderantrags übernommen werden.
Wenn ich die Infos habe, kann ich da gerne dranbleiben und das an die BZ schicken

LG
Jan
Benutzeravatar
Stulle
Beiträge: 314
Registriert: So 23. Aug 2015, 23:08

Re: BZ-Weihnachtswunsch

Beitrag von Stulle »

Grüß dich Jan, wenn ich mich richtig erinnere ist das Geld einfach auf das Konto geflossen, aus dem wir alle Ausgaben, Willkommensfeste wie auch Material, finanziert haben. Das müsste Manuela Schaetzle wissen, die das Konto verwaltet.

Die ganze Fluma-Aktion auch noch bei der Weihmachtswunsch-Aktion unterzubringen würde mir ein bisschen großspurig vorkommen. Aber die Willkommensfeste, zumindest 1-2 davon, sind doch ein schöner Aufhänger. Bilder und Texte gibts aus der bergwärts-Redaktion oder dem Zwischenbericht.

Seid ihr d'accord?
Antworten